Leo's Leisure Site
.::  Home  |  Cars  |  Rockets  |  MultiCopter  |  Planes  |  Computers  |  Electronics  |  Misc  |  Painting  |  Fotos  ::.
Einstellungen für MC-12 mit Venti 660
Stand: 08.09.2002
FunktionAnzeigeWertBemerkung
 MDL2 
ModellnameIFL 2HE2Name für Programm 2
 RST2Daten zurücksetzen
ModelltypTYPHEfür Helicopter ;-)
SteueranordnungMOD2Links: Pitch + Heck, Rechts: Nick + Roll
DrosselsteuerungTHRNORM 
    
GasvorwahlGL1100% 
AutorotationATROF 
Pitch-KurvePH70%Pitchmaximum Normalflug
Pitch-KurvePL1125%Pitchminimum Normalflug
Statischer Drehmomentausgleichmix STA-30% 
Dynamischer Drehmomentausgleichmix DYN0% 
TaumelscheibentypmixSWA2für 2 Servos, 90° Anlenkung
Frei programmierbarer Mixermix A63+60% Mischung von Kanal 6 nach 3.
Alle drei TS-Servos müssen die Taumelscheibe bei Pitcherhöhung waagerecht nach oben führen. Ist das beim Nickservo nicht der Fall, muß der Mischanteil von +60% nach -60% geändert werden.
Wichtig ist, dass der Gleichlauf der Rollservos über den gesammten Pitchbereich gleichmässig verlaufen muss.
Gegebenfalls den % Anteil anpassen.
Frei programmierbarer Mixermix A63 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Ach63 
Frei programmierbarer Mixermix ASWON 
Frei programmierbarer Mixermix B110% 
Frei programmierbarer Mixermix B11 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Bch11 
Frei programmierbarer Mixermix BSWON 
Frei programmierbarer Mixermix C110% 
Frei programmierbarer Mixermix C11 offset0 
Frei programmierbarer Mixermix Cch11 
Frei programmierbarer Mixermix CSWON 
 TMROF 
ServoumkehrCH1 rev-normNORMRegler/Motor
ServoumkehrCH2 rev-normNORMder Pitch/Nick-Servo
ServoumkehrCH3 rev-normNORMder Pitch/Roll-Servo (rechts)
ServoumkehrCH4 rev-normREVder Kreisel bzw. Heck-Servo
ServoumkehrCH5 rev-normNORMfrei
ServoumkehrCH6 rev-normNORMder Pitch/Roll-Servo (links)
ServoumkehrCH7 rev-normNORMfrei
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH10 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH20 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH30 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH4-20 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH50 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH60 
Servoweg-Mittenverstellungsb-trim CH70 
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH1-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH1+125%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH2100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH2100%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH3-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH3+100%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH4-100%Rechts
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH4+100%Links
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH5+100% 
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH6-100%Unten
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH6+100%Oben
Servoweg-Einstellungtrvadj. CH7+100% 
Dual-Rated/r CH2100% 
Dual-Rated/r CH3100% 
Dual-Rated/r CH480%Damit die Steuerbuchse nicht an der Nabe anschlägt
Exponentialexp CH2LNLinear
Exponentialexp CH3LNLinear
Exponentialexp CH4LNLinear
Trimmoffsetspeicherungd/r CH2 exp offset0 
Trimmoffsetspeicherungd/r CH3 exp offset0 
Trimmoffsetspeicherungd/r CH4 exp offset0 
.::  Home  |  History  |  Guestbook  |  Links  |  Data privacy  |  Contact  ::.
Friday 19th April 2024 - 17:13:16 CET